Anforderung Zugangsdaten interner Bereich

1A_Standardkontaktformular

Kontaktformular
Felder mit * sind Pflichtfelder!

Hinweis

Jeder eingehende Antrag wird durch uns geprüft und Sie erhalten per Email eine Bestätigung darüber ob der Antrag bewilligt wurde. 

WICHTIG:
Die Zugangsdaten werden nicht durch uns per Email versandt. [In begründeten Fällen kann dabei aber eine Ausnahme gemacht werden.] In der Bestätigungsmail erhalten Sie Angaben darüber ab wann die Zugangsdaten bei uns im Ortsverband zur Verfügung stehen. 

 

Was wir von Ihnen benötigen

Einen Zugang für den Internen Bereich dieser Webseite kann grundsätzlich jeder beantragen der Mitglied in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk - Ortsverband Plauen ist bzw. in einem der angegliederten Vereine: THW-Ortsvereinigung Plauen e.V. oder THW Jugend e.V. - Ortsjugend Plauen aktiv ist.

Für die Onlinebeantragung benötigen wir folgende Daten. Name des Mitglieds (Antragsteller) [Bei minderjährigen Antragstellern benötigen wir weiterhin den Namen eines Erziehungs-
berechtigten], eine gültige Emailadresse und die Angabe zur Art der Mitgliedschaft im THW. Für Rückfragen wäre eine Telefonnummer nötig.

Natürlich ist eine Beantragung auch direkt im Ortsverband möglich. Beachten Sie bitte aber auch hier, dass der Vorgang ggf. etwas Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt. Auch hier gelten die gleichen Voraussetzungen.